Mehraderleitungen


Wir schneiden Mehraderleitungen maschinell mit einem Durchmesser von bis zu 25 mm. Hier können wir Ihnen die Leitungen beidseitig schwarz bedrucken. Eine Vielzahl unserer Kunden nutzt die Möglichkeit zum Aufdruck der Artikelnummer. Wenn es uns gestattet ist, versehen wir die Leitungen noch mit unserer internen Auftragsnummer und der Produktionswoche. Somit sind wir in der Lage, jederzeit eine Rückverfolgbarkeit sicherzustellen.

Die Leitungen können sowohl gestreckter Länge, als auch als Ring gewickelt gefertigt werden. In der Regel werden bei uns Längen ab 2.500 mm automatisch gewickelt.

Eine Besonderheit in diesem Bereich ist die Rotativ-Einheit, die es uns erlaubt auch problematische Isolationsmaterialien problemlos abzumanteln. Hiermit können aber auch automatisch Schirmfenster geschnitten werden.